Im Notfall Schrift minusSchrift normalSchrift plus
Schmetterling

Das sagen unsere Patienteneltern über uns

  • "Man spürt, wie gern das Pflegepersonal seinen Beruf mag, immer ein nettes Wort parat hat und sich liebevoll um unser Kind gekümmert hat."

  • "Komplette Rundum-Betreuung von Stillberatung, Schwestern, Ärzte, Psychologen, Nachsorge usw."

  • "Das Personal war stets freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend."

  • "Es gibt eine feste Pflegekraft für ein jeweiliges Kind. Eine ruhige, entspannte Atmosphäre: angefangen in der Ambulanz bis hin zur Entlassung."

  • "Oberärzte und Assistenzärzte haben sich ausreichend Zeit genommen und die Probleme erläutert. Ärzte haben sich sehr einfühlsam um unser Kind gekümmert. Das Kind hatte zu den Personen gleich Vertrauen aufgebaut."

  • "Viel Herz und Einfühlungsvermögen, großes Lob - Fachliches kann man lernen, aber nicht ein großes, gutes Herz zu haben"

  • "Alle Schwestern sind sehr bemüht, immer freundlich, verständnisvoll, liebevoll... Wahre Engel denen man sein Kind bedenkenlos anvertrauen kann"

  • "Die Zuversicht und Geborgenheit, die in der Kinderklinik vermittelt wurden. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt in einer vertraulichen Atmophäre."

  • "Wir hatten vor kurzen unseren neugeborenen Enkel in der Kinderklinik und der kleine Spatz war von Ärzten und Personal bestens betreut. Wie wichtig war es auch, dass seine Mama bei ihm sein konnte."

  • "Das besonders freundliche und liebe Personal. Die Betreuung durch Ärzte und Belegschaft war grandios."

  • "Das Team der Kinderklinik: Egal ob Ärzte oder Pfleger, Reinigungskraft oder "Speisewagenfahrer". Alle top, alle zuvorkommend. Wir haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt. Weiter so! Großen Respekt und DANKE für Eure tolle Arbeit, - jeden Tag - !"

  • "Der Umgang mit meinen Kindern war 1A! Jeder behandelte sie, als wären es die eigenen Kinder. Großes Lob!"

  • "Dass die Schwestern (insbesondere) und auch Ärzte jederzeit ansprechbar waren und sich immer sofort um alles gekümmert haben - sehr freundlich und zuvorkommend, ich könnte es mir nicht besser wünschen."

  • "Die außergewöhnliche Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vielen Dank!"

  • "Die Schwestern sind besonders freundlich, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Sehr liebenswürdiger Umgang mit meinem Kind. Man fühlt sich hier sehr wohl, fast wie zu Hause. Alle sind sehr bemüht, dass es einem gut geht."